F-Jugend Kinderfestival in Weibersbrunn

Beim Fußballfestival in Weibersbrunn war die U9 des Bahnhöfer U9 mit zwei Mannschaften vertreten. Insgesamt absolvierten beide Teams 12 Spiele und konnten dabei starke 9 Siege feiern.

Eine Niederlage gab es im direkten Duell gegeneinander. 

Mit viel Einsatz, Spielfreude und schönen Kombinationen zeigten die Kinder erneut eine starke Leistung.

Fazit: Wieder ein sehr guter Auftritt beider Mannschaften. Gegen Gegner auf Augenhöhe oder stärkere Teams wollen wir künftig noch mehr Laufbereitschaft und Mut zeigen. Daran werden wir in den kommenden Trainingseinheiten weiter arbeiten.

.

Elferhelden! Unsere U9 holt den Cup in Keilberg

Unsere U9 gewinnt das 2. Turnier in Folge.

Am vergangenen Wochenende den Wedo Bau Cup in Keilberg.

Ohne Niederlage ging es im Finale gegen TuS Leider.

Dort entschieden wir den Elferkrimi mit 9:8 für uns.

In einem 2016er Turnier mit 50% 2017er in unseren Reihen eine absolut starke Teamleistung.