VERANSTALTUNGEN 2016, 2017 & 2018

"DJANGO ASÜL LIVE - DER VORVERKAUF LÄUFT!!!

AB SOFORT AUCH KARTEN BEI GREENWOOD UND IN DER BUCHHANDLUNG HÖSBACH BAHNHOF ERHÄLTLICH!"

 

DJANGO ASÜL gastiert am 08.11.2018 ab 20.00 Uhr im Kultur- und Sportpark in Hösbach.

Der Kartenvorverkauf läuft. Karten gibt es jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Sportheim Hösbach Bahnhof sowie Sonntags zu den Heimspielen der 1. Mannschaft. Ab sofort können Sie auch Karten bei Greenwood und in der Buchhandlung Hösbach Bahnhof erwerben.

Django Asül     
Letzte Patrone – das hört sich wahrlich martialisch an. Aber das Publikum braucht keine kugelsichere Weste, nur gut trainierte Lachmuskeln, um dieses Programm zu überstehen. Der Ausgangspunkt: In einem Zeitungsartikel liest Django Asül, dass das deutsche Volk im Schnitt jedes Jahr einige Tage älter wird. Doch dann dämmert es dem Protagonisten: Selbst wenn der Durchschnittsdeutsche nur einige Tage pro Jahr älter wird, altert Django Asül dennoch pro Jahr gleich ein ganzes Jahr! Auf gut Deutsch: Ihm läuft die Zeit davon! Also geht es darum, die Restlaufzeit sinnvoll zu nutzen. Und so begibt sich der Hauptakteur auf eine Gedankenreise, die ihn alles Mögliche streifen lässt bei dem Versuch, sinnstiftend zu sein. Ausgehend von seinem Mikrokosmos Hengersberg blickt Django Asül auf den Makrokosmos und stellt dabei Fragen vom Hier und Jetzt bis zum Woanders und Früher.  Das Resultat? Letzte Patrone ist eine Ansammlung von Streifschüssen. Ein irrer Mix aus Satire und Volkstheater. Zeitlos, aber aktueller denn je!

TBC  – Totales Bamberger Cabaret zu Gast bei der SpVgg

SAVE THE DATE - SAMSTAG, 10.03.2018!!

 

Der Vorverkauf läuft bereits – Karten sind zu nacholgenden Zeiten im Sportheim erhältlich. Jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Sonntags zu den Heimspielen unserer Aktiven Mannschaften. Nutzt die Chance für euer perfektes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk und freut euch auf einen schönen gemeinsamen Abend mit uns!

 

Aller Unfug ist schwer 

 

Guter Unfug hat einen Namen: TBC! Während blutige Amateure wie Markus Söder, Sigmar Gabriel und die AfD billigen Unfug produzieren, kommt beim Totalen Bamberger Cabaret nur geprüfter Qualitätsquatsch auf die Bühne.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus fränkischer Coolness und weltoffenem Galgenhumor zünden die Zwerchfellschmeichler von TBC ein Feuerwerk des gepflegten Unfugs und helfen ihrem Publikum dabei, über sich selbst und den weltweiten Wahnsinn zu lachen.

Als Retter des Abend-, Morgen- und Nachmittaglandes verbreiten die drei Spaßprediger Georg Koeniger, Michael A. Tomis und Florian Hoffmann die Lehren des einzig wahren Unfugs: Sie besorgen es besorgten Bürgern, erklären das Schäufele zum Weltkulturerbe und treten Despoten wie Erdogan, Seehofer und Heidi Klum mal kräftig in den Hintern, anstatt in selbigen zu kriechen. 

Deswegen: Vertrauen Sie bei Blödsinn nicht auf irgendwen – vertrauen Sie auf die Unfugsprofis von TBC! Denn wie schon in der Bibel steht: Wer Unfug sät, wird Beifallsstürme ernten.

JOE GINNANE ZU GAST BEI DER SPVGG HÖSBACH BAHNHOF

 

SAFE THE DATE!!!

Voller Vorfreude können wir euch jetzt schon mitteilen, dass Joe Ginanne auch im kommenden Jahr am Donnerstag den 05.01.2017 wieder bei uns im Sportheim spielen wird. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch!!! Das düft Ihr nicht verpassen!!

"TBC ERNEUT ZU GAST BEI DER SPVGG!" - AB SOFORT STARTET DER VVK!!

Am 22.10.2016 um 20:00 Uhr lässt es die SpVgg wieder krachen. Wir freuen uns sehr, dass bereits zum zweiten mal das "TBC" bei uns im Kultur- und Sportpark in Hösbach gastieren wird. Karten sind bei Andrea Englert-Lippert unter der Handy-Nr. 015114392406, unter veranstaltungen@diebahnhoefer.de oder jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Sportheim erhältlich. Wir freuen uns auf euch!

 

 

DAPPEN WIE WIR

"DAPPEN WIE WIR" – das ist das lustigste TBC-Programm seit dem letzten!

Für alles gibt's heute eine APP – nur gegen die Dummheit mancher Menschen ist leider noch kein Download gewachsen. Deshalb blickt TBC über den eigenen Tablet-Rand hinaus und knöpft sich mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Genie, Wahnsinn und Unterzucker die Alltagswirren des 21. Jahrhunderts vor und beleuchtet die aktuellstesten politischen Entwicklungen genauso wie die dümmstesten sprachlichen Entgleisungen.

TBC lässt fränkischen Presssack vom Himmel regnen, gewährt seinem Publikum einen exklusiven Einblick in Horst Seehofers Hirn, zeigt sich dabei aber immer als Vorreiter ökologisch korrekter Kleinkunst und präsentiert ausschließlich nachhaltiges Kabarett direkt aus der Region mit Pointen von glücklichen Künstlern.

"DAPPEN WIE WIR" ist eine Show auf der Höhe der Zeit - ein Kabarett-Livestream in analoger 3D-Bühnentechnik, Echtzeit und in heller Auflösung (1280x460 Pickel)! Und das Beste: Sie können die drei Jungs auch von der Bühne herunter (ein)laden.

Jetzt fehlen nur noch Sie in der ersten Reihe und Ihr APPlaus!

"ROLF MILLER ZU GAST BEI DER SPIELVEREINIGUNG HÖSBACH BAHNHOF"

 

Am Sonntag den 28.02. war es endlich soweit - Rolf Miller gastierte bei der SpVgg Hösbach Bahnhof. Ein herzliches Dankeschön geht an Rolf Miller und an die vielen Besucher, die diesen Abend wieder zu einer gelungenen und tollen Veranstaltung gemacht haben!!! Vielen Dank natürlich auch an alle Helfer, ob Ton und Technik, super leckeren Häppchenmacher, Thekendienstler oder allen, die sich rund um die Organisation gekümmert haben - ohne euch ist es nicht umsetzbar - VIELEN DANK!!! P.S. Im Oktober gehen wir erneut mit "TBC" an den Start - nähere Infos folgen in Kürze auf unserer Homepage.