Saison 2023 / 2024

U11 überrollt erneut das Teilnehmerfeld des MAGNA Hallencups

in Goldbach

25.02.2024

Am vergangenen Samstag nahm unsere U11 am gut organisierten Goldbacher Hallencup teil. In der Gruppenphase wartete als erster Gegner der SV Alemannia Haibach auf unser Team. Hier war unsere Mannschaft noch nicht wach genug und lies einige Einschussmöglichkeiten aus. Somit musste man sich mit einen 1:1 begnügen. Auch im zweiten Spiel gegen den Gastgeber VFR Goldbach 1 verschenkten wir kurz vor Schluss den Sieg und mussten uns erneut mit einem 1:1 zufrieden geben. Nun hieß die Marschroute 2 Siege aus 2 Spielen um noch um die ersten 3 Plätze mitspielen zu dürfen. Der Bahnhöfer Zug kam nun endlich ins rollen und somit konnte gegen Rauenthal ein 3:0 Sieg eingefahren werden. Im letzten Spiel folgte noch ein souveräner Erfolg gegen den BSC Schweinheim mit 2:1. Somit standen wir überraschend im Finale und trafen hier auf den 1. FC Mömbris. Nun wollten die Jungs von Swen und Michi natürlich den Turniersieg. Konzentriert schnürrten sie die Kahlgründer in deren eigenen Spielhälfte ein und krönten sich im letzten Hallenturnier des Winters mit einem 2:1 zum Golwischer Hallencup Sieger 2024

 

Eine in Summer wieder tolle Mannschaftsleistung. Sehenswert und zu großer Freude erzielte unser Abwehrspieler Simon Post seine ersten beiden Tore. Auch Joshua Iberle konnte als „Joker“ sein erstes Tor in der U11/1 bejubeln. 

 

Es spielten:
Lenny Bohländer, Bastian Mayer, Simon Post, Mattis Mantel, Emil Krause, Luca Hain, Kuzey Sert und Joshua Iberle.

 

Nun geht es in die Phase der Vorbereitung für die Rückrunde auf Rasen.
Hier treten wir mit der E1 und E2 am 09.03.2024 in Karlstein zu Testspielen an.

Sensationell - U11 holt den Lindighallencup 2024 in Karlstein

03.02.2024

Nach zuletzt 2 eher mäßigen Turniere in Schweinheim und Wasserlos, nahmen wir uns vor, an die Leistungen aus dem alten Jahr 2023 anzuknüpfen. Da die beiden vergangenen Turniere Abends ausgetragen wurden und unserem Team die Gegebenheiten nicht so lagen, wollten wir nun von unserer Mannschaft mal wieder eine konzentrierte Leistung sehen. In Bestbesetzung und einer guten Trainingswoche durften wir uns im ersten Spiel am Samstag Nachmittag gegen den VFR Kesselstadt 2 messen. Hier gingen unsere Jungs direkt konzentriert zu Werke und wir konnten das erste Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Auch das 2. Spiel gegen die SG Karlstein 3 wurde mit 2:1 gewonnen, hier hatten wir noch zahlreiche Tormöglichkeiten ausgelassen. Für das entscheidende Spiel in Richtung Gruppensieg, wartete dann die SG Karlstein 1, welche bis dato auch all ihre Spiele gewinnen konnte. Hier spielten wir taktisch klug, ließen nicht viel anbrennen und konnten das Spiel gegen körperlich überlegene Karlsteiner mit einem 1:1 unentschieden beenden. Somit waren wir nochmals unter Zugzwang gegen den VFR Großostheim. Die Jungs waren jetzt aber hoch motiviert und auch dieses letzte Gruppenspiel konnten wir 1:0 für unsere Farben entscheiden. Somit war der Gruppensieg und direkte Einzug ins Finale gesichert. Mit 10:1 Punkten und 7:2 Toren endete die Gruppenphase.


Im Finale wartete dann der spielstarke TuS aus Leider. Hier nahmen wir uns vor, den Spielmacher an die kurze Leine zu nehmen. Dies gelang uns sehr gut und wir erzielten per direkten Freistoß das 1:0. Leider wurden uns vom Schiedsrichter der Treffer aberkannt, da wohl ein indirekter Freistoß hätte erfolgen müssen. Die gut leitende Schiedrsrichterin war sich der Sache leider selbst nicht so sicher. Auch der 2. Treffer wurde uns erneut abgepfiffen, da angeblich nicht angepfiffen war. Unsere Jungs hatten nun viel Wut im Bauch und somit war es der unbändige Wille was uns kurz vor Schluß den viel umjubelnden Turniersieg durch das 1:0 von Luca Hain gelang.


Es war eine absolute Top Mannschaftsleistung von allen Spielern. Auch diejenigen welche weniger zum Zuge kamen, waren jederzeit kollegial im Sinne des Erfolges. 


Wir Trainer sind stolz, denn wir haben dieses Turnier gegen komplette 2013er Jahrgänge bestritten.
Unser Team bestand aus 4x 2013 und 6x 2014er Spieler. Diese Leistung zeigt, was in den Bahnhöfern Jungs steckt.  


Als krönender Wochenendabschluss besuchten wir dann die Futsal Nationalmannschaft am Sonntag in der FAN Arena.


Es spielten: Lenny Bohländer, Simon Post, Khaled Alessa, Bastian Mayer, Emil Krause, Mattis Mantel, Luca Hain, Kuzey Sert, Theodor Maier und Joshua Iberle.

STARKER 2. PLATZ BEIM U11 NIKOLAUSTURNIER

DER SG FELDKAHL/ROTTENBERG

 

Nachdem unsere U11 letztes Wochenende die Zwischenrunde des Greenwood-Cups erreichen konnte und sogar dem Bundesliganachwuchs von Main05 und Darmstadt 98 alles abverlangte, nahm man sich beim gut organisierten Turnier der SG Feldkahl/Rottenberg in der Hösbacher Landkreishalle einiges vor.

Gut eingestellt ging die Mannschaft von Swen und Michi konzentriert in die Partie gegen die SG Kahlgrund Mitte. 5:0 hieß es nach 10 Minuten für unser Team. Es folgte die zweite Partie gegen den Gastgeber. Auch die Feldkahler hatten nichts entgegenzusetzen und wir spielten souverän ein 3:0 über die Ziellinie. Gegen den 1.FC Hösbach hatten wir aufgrund einer Niederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen. Auch hier zeigten wir eine tolle Leistung und gewannen das DERBY mit 3:1. Gegen Rauenthal ging es dann um den Gruppensieg. Auch diesen ließen wir uns nicht nehmen und siegten durch toll herausgespielte Tore mit 2:0. Somit konnten wir mit voller Punktzahl und 13:1 Toren die Vorrunde als Gruppensieger abschließen und zogen ins Halbfinale gegen starke Mömbriser ein. Auch hier zeigten wir unsere gute Hallenform und kämpften die Kahlgründer mit 3:1 nieder. Im Finale wartete nun der Gastgeber der SG Feldkahl/Rottenberg 2, welche ihre starke Truppe als 2. Mannschaft gestellt hatten. Natürlich wollten wir nun den Turniersieg. Wir kamen allerdings schlecht in die Partie und durch zwei Unkonzentriertheiten lagen wir mit 0:2 hinten. Aber nach dem Motto „der Zug hat keine Bremse“ holten die Jungs und Mädel alles aus sich raus. Somit erzielte Bastian Mayer 20 Sekunden vor Schluss von der Mittellinie aus den viel umjubelten Ausgleich. Am Ende hatten wir einen letzten Freistoß, welcher fast noch im Tor der Gastgeber gelandet wäre.

 

Nun stand das 9-Meterschießen an. Hier haben unsere Jungs leider etwas Nerven gezeigt und wir verfehlten die ersten 3 Schüsse. Jedoch hielt uns unser Keeper Lenny Bohländer im Spiel, indem er direkt 2 Elfmeter ebenfalls entschärfen konnte. Leider reichte es dann nicht für unser Team und man verlor mit 4:5, konnte aber als spielstärkste Mannschaft und „Sieger der Herzen“ den viel umjubelnden Pokal in die Höhe recken. Ein tolles Turnier unserer U11!!!

 

Es spielten: Lenny Bohländer (1 Tor), Khaled Alessa (2 Tore), Bastian Mayer (4 Tore), Emil Krause (1 Tor), Mattis Mantel (6 Tore), Luca Hain (4 Tore), Kuzey Sert (2 Tore), Joshua Iberle, Helena Fisazion, Lenny Otto

"KANTERSIEGE UNSERER BEIDEN U-11 TEAMS"

 

SPVGG HÖSBACH BAHNHOF II - HOCHSPESSART III      13:1 (8:0)

Bereits am Freitag Abend hatten wir das Team des Hochspessart 3 zu Gast. Mit bester Besetzung und hoch

motiviert durch unseren 1. Saisonsieg in der Vorwoche starteten wir konzentriert in die Partie. Die Jungs und Mädels legten ein wahren Sturmlauf hin und so konnte unser Neuzugang Joshua Iberle nach 2 Minuten bereits zum 1:0 einnetzen. Durch einen Doppelschlag von Theo Lambrecht in der 8. Und 9. Minute stellen wir früh die Zeichen auf Heimsieg! Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis auf 8:0 erhöhen. Hier trafen sehenswert Marc Tarasov und erneut Theo Lambrecht, welcher am Ende des Tages einen 5er Pack erzielen konnte. In Halbzeit 2 wechselten wir noch munter durch. Gestärkt durch unsere stabile Abwehr ließen wir an diesem spätsommerlichen Abend nichts mehr anbrennen und beendeten durch je 3 Tore von Helena Fisasion und Jan Weber zum 13:1 das Spiel. Eine gute Trainingsbeteiligung seit August und Teamgeist lässt  uns positiv auf die nächsten Spiele blicken. Weiter so…

 

SPVGG HÖSBACH BAHNHOF - DJK HAIN   12:1 (6:1)

Nach der unnötigen und unglücklichen Niederlage gegen Goldbach, wollten die Jungs nun endlich zeigen, was in ihnen steckt. Somit konnten wir in Bestbesetzung gegen die Djk Hain am Samstag Morgen antreten. Wir kamen gut in die Partie und übernahmen direkt das Spielgeschehen. Durch schöne Kombinationen konnten wir durch Mattis Mantel in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. In der 11. Minute erhöhte Luca Hain durch Vorlage von Mattis zum 2:0. Nun spielte sich die Mannschaft in einen Rausch und konnte gegen die körperlich etwas unterlegeneren Hainer bis zur Halbzeit durch Emil Krause, Luca Hain und 2x Silas Bayer auf 6:1 erhöhen. Auch in Halbzeit 2, nahmen wir uns vor, das Spieltempo und Ordnung weiter zu forcieren, was uns an diesem Tage super gelang. Somit konnten wir durch einen schönen Dreierpack von Luca Hain auf 9:1 erhöhen. Lenny Otto, Mattis sowie Silas schossen uns dann am Ende zu einem ungefährdeten 12:1 Heimsieg. Eine geschlossene konzentrierte Leistung der Jungs. Nun fahren wir mit viel Selbstvertrauen am Samstag zum Derby nach Keilberg. Hier erwartet uns sicher ein stärkerer Gegner wo wir wieder alles Abrufen müssen um die Punkte einpacken zu können.

VFR Goldbach – SpVgg Hösbach Bahnhof     5:3  (1:1)

Am vergangenen frühen Samstag Morgen trat unsere Bahnöfer U11 zum Auftakt des Goldbacher Oktoberfestes hoch motiviert gegen den VFR aus Goldbach an. Wir kamen gut in die Partie, hatten uns einiges vorgenommen und konnten duch eine scharf geschossene Ecke von Emil Krause, abschließend per Kopf auf der Linie von Luca Hain mit 0:1 in der 3. Spielminute in Führung gehen. Danach hatten wir etliche Chancen und hätten zur Pause bereits 3 bis 4 Tore erzielen müssen. Wie in den letzten Partien, fehlte uns hier die Gier, Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und der letzte Wille. Einige gute Chancen wurden zu halbherzig abgeschossen und der Goldbacher Keeper wurde richtig warm geschossen. Wie so oft, rächt sich das und wir mussten das 1:1 hinnehmen, mit welchem wir in die Halbzeitpause gingen. In der Kabine wurden die Themen angesprochen, jedoch bekamen wir unseren Fußball an diesem Morgen nicht auf den Platz. Wir konnte zwar durch Lenny Ottos 2. Saisontor mit 1:2 in Führung gehen, kassierten aber postwendend das 2:2 sowie 3:2. Die Hausherren nutzen unsere Fehler konsequent aus. Es fehlte einfach die Körpersprache. Wir kamen zwar durch Kuzey Serts Flachschuß zum 3:3, mussten aber in der letzten Spielminute durch 2 Konter das 4:3 sowie 5:3 hinnehmen.

Es gilt nun den Schalter wieder umzulegen, und auf die Bahnhöfer Tugenden zu setzen. Mit Herz und Leidenschaft kämpfen für die Farben ….

 

TV Wasserlos – SpVgg Hösbach Bahnhof II       4:6  (3:2)

Unsere U11/2 machte es am Sonntag wesentlich besser. Gegen schwer zu spielende Wasserloser kämpften wir uns in die Partie, hatten einige Torchancen. Auch hier wurden wir kalt erwischt und mussten das 1:0 und 2:0 hinnehmen. Wir stellten nun etwas die Formation um und kamen wesentlich besser in die Partie. Die Abläufe liefen nun besser, so konnten wir uns durch Luca Hains Doppelpack mit einem 3:2 in die Halbzeit retten. Hier kam dann ein Ruck ins Team. Die Mannschaft wollte unbedingt ihren 1. Saisonsieg und startete wie die Feuerwehr in die 2. Halbzeit. Durch einen erneuten Doppelschlag von Bastian Mayer konnten wir das Ergebnis auf  3:4 drehen und übernahmen mehr und mehr die Spielkontrolle. Der Sieg schien nun wenig gefährdet, so das wir durch ein sehenswertes Kopfballtor von Theodor Maier nach einer Ecke zum 3:5 auf die Siegerstraße einbogen. Bastian Mayer konnte danach noch durch einen schönen Fernschuss auf 3:6 erhöhen. Wasserlos kämpfte aufopferungsvoll und konnte noch auf 4:6 verkürzen. Wir liesen auch noch einige Torchancen liegen, konnten am Ende aber unseren verdienten 1. Saisonsieg feiern.

Fazit: Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung – Wenn die Jungs und Mädels weiter so trainieren und mit einer solchen Einstellung in Spiel gehen, war das sicher nicht der letzte Sieg !

SPVGG HÖSBACH BAHNHOF II - FC MÖMBRIS   1:7

Am vergangenen Samstag, zum ersten Heimspiel dieser Saison empfingen wir den FC Mömbris 2.

Leider mussten wir auf unseren Torwart verletzungsbedingt verzichten und auch durch erste Ausfälle

konnten wir mit lediglich 8 Spielern ins Match starten. Wir hielten zu Beginn die 0, ehe der Gast dann durch individuelle Stärke mit 4:0 zur Pause führen konnte. Unsere Jungs versuchten nun nochmals alles aus sich raus zu holen und konnten sich einen verdienten Handelfmeter erarbeiten. Diesen verwandelte Sam Schulz sicher zum 1:6. Wir konnten im Anschluss den Gegner noch etwas vom Tor fernhalten, mussten uns jedoch an diesem Samstagmorgen gegen einen starken FC Mömbris mit 1:7 geschlagen geben. Es heißt nun fleißig weiter trainieren, dann wird sicher in Kürze mit komplettem Kader der erste Erfolg nicht auf sich warten lassen. Am kommenden Sonntag Morgen um 10:00 Uhr spielen wir dann gegen den TV Wasserlos 2.

 

SPVGG HÖSBACH BAHNHOF - SPORTFREUNDE SAILAUF   4:3

Nach dem letzten Unentschieden (5:5) im ersten Saisonspiel gegen die SG aus Rottenberg/Feldkahl nahm sich die Mannschaft gegen die Sportfreunde Sailauf einiges vor. Nach einem ordentlichem Warm Up begannen wir pünktlich um 11:30 bei schönstem Spätsommerwetter engagiert in die Partie. Wir konnten uns gleich einige Chancen erarbeiten, jedoch fehlte die letzte Zielstrebigkeit zum Torerfolg. So erwischte uns Sailauf eiskalt mit einem scharfen Flachschuß aus dem Strafraumeck, welchen unser Keeper Lenny Bohländer leider nur ins Tor abwehren konnte. Wir ließen uns durch den Rückstand wenig beeindrucken und erzielten durch einen strammen Schuß von Bastian Mayer ins rechte untere

Eck den Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug konnte Kuzey Sert zum 2:1 erhöhen. In dieser Phase hätten wir schon um einiges höher führen müssen, spielten jedoch die Angriffe im letzten Drittel zu hektisch aus. So kam Sailauf wieder durch eine Unaufmerksamkeit kurz vor der Pause zum 2:2. Nach der Pause erwischten uns die Sportfreunde wieder kalt und gingen mit 3:2 in Führung. Jedoch zeigte unser Team in dieser Phase Charakter und kämpfte sich über Luca Hain zurück zum 3:3. Kurz vor Ende der Partie konnte dann Kuzey Sert das 4:3 für unsere Farben erzielen. Ein am Ende verdienter Sieg,

die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich stark zurück gekämpft. Jedoch zeigte das Team wieder nicht, was in ihm steckt. Kommenden Samstag spielen wir Auswärts beim VFR Goldbach. Die Mannschaft wird hoffentlich hier dann ihr ganzes Können abrufen, um 3 Punkte mit nach Bahnhof zu nehmen.

"ERFOLGREICHE WOCHE FÜR BAHNHÖFER E-JUNIOREN"

 
In der vergangenen Woche standen die Zeichen bei den Bahnhöfern Kids komplett auf Fußball. Neben dem 5-tägigen Real Madrid Camp, welches in der Nonnenbacharena gastierte, wurden zusätzlich 2 Testspiele und ein Fußballturnier bestritten. Das super organisierte Camp, welches jeden Tag von 9.30 bis 15.30 Uhr bei tropischen Temperaturen stattfand, verlangte nahezu alles von unseren Kids ab. Die Trainingseinheiten basierten hierbei auf der Philosophie und den Vorgaben der „La Cantera“ – der Jugendakademie von Real Madrid und haben vor allem viel Spaß gemacht, allerdings auch die fußballerischen Fähigkeiten aller Teilnehmer weiter geformt. 
Am Donnerstagabend spielten wir dann dennoch unser erstes Vorbereitungsspiel in der Saison 23/24 mit einem tendenziellem E2 Kader, der in Niedernberg ohne große Mühen mit 2:7 gewann. Am Freitag hatten wir anschließend unser zweites Testspiel, diesmal daheim in Hösbach-Bahnhof. Das Spiel gegen die starke (SG) SV Germania Dettingen konnten wir ebenfalls eindeutig für uns entscheiden (11:5).  Samstagabend holten unsere Jungs dann nochmal alles raus und konnten sich beim Wasserloser Sommerturnier in der Gruppephase gegen alle Mannschaften durchsetzen. Besonderes Highlight war der verdiente Sieg gegen den FC Bayern Alzenau (2:1), der uns den ungeschlagenen ersten Tabellenplatz bescherte. Das folgende Halbfinale gewannen wir gegen die wie immer sehr körperlich betont spielende SG Hochspessart mit 1:0. So durften wir im Finale erneut gegen die Bayern aus Alzenau antreten. Das aufgrund des vorangegangenen Sieges in der Gruppe erwartete harte Spiel (welches es auch wurde), konnten die Alzenauer auch trotz einer Woche Camp und 2 Testspielen in den Knochen aufgrund kämpferischer Bahnhöfer in der regulären Spielzeit nicht für sich entscheiden (0:0). Im anschließenden „Elfmeterschießen“ unterlagen wir dann leider und schlossen diese Woche mit einem phänomenalen 2. Platz ab. Liebe Bahnhöfer E-Jugend: „Was ihr geleistet habt, ist Wahnsinn, wir sind stolz auf euch!“

SAISON 2022/2023

Unentschieden gegen starke Kahler

SpVgg Hösbach Bahnhof – DJK Kahl

Am Samstag hatte unsere U11 die spielstarke Truppe der DJK Kahl als Gast.

Die Kahler überzeugten die letzten Spiele und fegten Ihre Gegner mit 18:0, 18:1 und 10:1 vom Platz.

Demnach waren wir gewarnt, zeigten jedoch an diesem Tag, was unsere Jungs drauf haben.

Ab der ersten Minute nahmen die Spieler geleitet von den Trainern Michael und Swen das „Heft in die Hand“ und ließen dem Gegner sofort spüren, dass es an diesem schönen sonnigen Samstag Morgen am Nonnenbach nicht einfach wird. Wir konnten durch einen sehenswerten Fernschuss vom Tim Müller früh mit 1:0 in Führung gehen. Im Spielverlauf der 1. Halbzeit kam es zu einem offenen Schlagabtausch. In dieser Phase hielt uns unser Keeper Lenny Bohländer durch einige super Paraden im Spiel und die Jungs nahmen jeden Zweikampf mit 100%igem Willen an. Wir belohnten uns und gingen durch Mattis Mantel mit 2:0 in die Pause. Auch in Halbzeit 2 legten wir los wie die Feuerwehr. Mussten unglücklich das 2:1 hinnehmen, erzielten jedoch durch eine schön herausgespielte Standardsituation von Bastian Mayer, abschließend per Seitfallzieher von Chester Schliebitz das 3:1. Danach ging uns leider etwas die Puste aus, wo wir äußerst unglücklich kurz vor Schluss noch das 3:2 und 3:3 kassieren mussten.

Jedoch war das Unentschieden wie ein gefühlter Sieg welche die Mannschaft auch ausgiebig feierte.

2. Platz SÜWAG CUP Mainaschaff

Am letzten Wochenende konnten wir erstmals nach 3 jähriger Coronapause am stark besetzten Süwag Cup in Mainaschaff teilnehmen. Die Jungs wirkten zu Beginn des ersten Spiels noch etwas unsicher und ließen einige hochprozentige Torchancen aus. So mussten wir uns mit einem 1:1 Unentschieden gegen den Gastgeber Mainaschaff zufrieden geben. Von Spiel zu Spiel kämpften sich die Bahnhöfer in die Zweikämpfe und es folgten 4 Siege und ein weiteres Unentschieden gegen den späteren Turniersieger aus Kleinostheim. Punktgleich mit Kleinostheim gingen wir ins letzte Spiel gegen die Teutonen aus Obernau. Hier konnte wir ein 1:0 über die Spielzeit retten. Uns fehlten am Ende lediglich 2 Tore mehr auf dem Konto um gegenüber Kleinostheim das bessere Torverhältnis auszuweisen. Die Jungs konnten somit eine gelungene Generalprobe für den Greenwood Cup feiern und freuen sich nun auf ein tolles Turnier mit vielen Zuschauern.

Tore: 2x Chester Schliebitz, je 1x Bastian Mayer, Mattis Mantel, Murad Zaidov, Max Heß, Tim Müller

SpVgg Hösbach Bahnhof – SG SV Bavaria Wiesen   3:2 (1:2)

Am 6.  und letzten Spieltag der Vorrunde traf unsere U11 auf die Spielgemeinschaft aus Wiesen.

Zu Beginn des Spiels taten wir uns sehr schwer und fanden durch viele hohe Bälle zu keinem Spielfluss. Der robuste und körperlich starke Gegner lies unserem Team wenig Platz und erzielte das 1:0 durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Glücklicherweise konnten wir auf 1:1 verkürzen, wobei wir postwendend wieder ein Gegentor hinnehmen mussten. Durch eine deutliche Traineransprache in der Halbzeit kam das Team wie ausgewechselt aus der Kabine, nahm nun den Kampf an und konnte so das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Am Ende eine tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, welche durch diesen 5. Sieg sowie einem Unentschieden die Vorrunde als „Herbstmeister“ abschließen konnte. Jedoch zeigte man deutlich, dass spielerisch noch viel Luft nach oben ist. Daran werden wir die kommenden Wochen arbeiten.

 

Nun beginnt für das Team die Vorbereitung für die nächsten Hallenturniere mit der Krönung des Greenwood-Cups.

Tore: 3x Finn Offenwanger

SpVgg Hösbach Bahnhof – SG SV Eintracht Straßbessenbach    4:2 (3:1)

Am 2. Spieltag traf unsere U11 vor einer tollen Zuschauerkulisse von ca. 75 Zuschauern auf die

Spielgemeinschaft Straßbessenbach. Gleich zu Beginn waren die Kids hellwach und durch eine stabile

Abwehr konnten wir in der 4. Minute bereits das 1:0 durch einen sehenswerten Schuss von Finn Offenwager erzielen. Auch in der Folgezeit überzeugte die Mannschaft durch eine geschlossene Leistung und erzielte durch Finn Offenwanger in der 10. Spielminute das 2:0. Das 3:0 erzielte Mattis Mantel in der 15. Spielminute. Das Spiel wurde bis zum Ende klar dominiert wobei die Gäste auch zu einigen guten Torchancen kamen. Es konnten alle Spieler eingesetzt werden welche Ihre Sache sehr gut machten und der Trainingsfleiß seine Früchte trägt. Unser letztes Tor zum 4:2 erzielte Eldar Imeragic durch einen tollen Torschuss in den rechten oberen Torwinkel!

 

Insgesamt eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung mit einem starken Rückhalt im Tor. Nach dem 2. Sieg in Folge Spielen wir nun am Samstag gegen die Alemannia aus Haibach welche ebenso bisher alle Spiele gewinnen konnten.