"DANKSAGUNGEN"

"ARBEITSEINSATZ UNSERER RENTNER"

 

Am vergangenen Samstag haben unsere Rentner vollen Einsatz bewiesen. Unsere "Oldies" angeführt von Oscar Schwind, Matthias Brand und Burkhard Kress & Co. haben das Klischee "Rentner haben keine Zeit" Lügen gestraft. Um 10 Uhr wurde sich während dem Funinho Turnier der Jugend getroffen und mit vollen Einsatz unsere Hecke geschnitten. Zeitgleich konnte somit die Zeit gefunden werden durch Christian Grams unsere Garage aufzuräumen und die letzten "Altlasten" der Kerb zu beseitigen. 

 

Vielen Dank an Alle Helfer für euren Einsatz und eure Mühen damit! Ihr seid Spitze!!!

"FRÜHJAHRES PUTZ 2023"

 

Ebenfalls zeitgleich zur Sammelaktion der Jugendabteilung haben sich verschiedene Helfer im Sportheim getroffen um mal ordentlich sauber zu machen! Was in den eigenen vier Wänden jährlich Gang und Gebe ist, wollten wir auch in unserem geliebten Sportheim nicht fehlen lassen. Folgende Arbeiten wurden von Steffen Kress, Christian Grams, Matthias Helfrich, Heribert Salm, Paul Klement,  Achim Wünsch, Jannik Väth & Felix Renner erledigt:

 

- Reinigung sämtlicher Böden, einschließlich Kabinen mit einer Bohnermaschine

- Fensterputz im Sportheim mit einem Dampfgerät

- Heizungssäuberungen

- Reinung der Sanitärenanlagen

- Reinigung der Duschen mit einem Kärcherdampfstrahler

- Abwischen der Lampen

- Säuberung der Rollläden Innenseiten

- Kleinere Reparaturen (die schon viel zu lange vor uns hergeschoben wurden!)

 

Vielen Dank nochmal daher an dieser Stelle an alle Helfer! Unser Sportheim strahlt nun wieder in vollem Glanz und ist bereit für das kommende Jahr!

"WEIHNACHTSBAUM SAMMELAKTION 2023"

 

Die diesjährige Weihnachtsbaum Sammelaktion war wieder ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung recht herzlich bei allen Spendern bedanken! Außerdem möchten wir es nicht vergessen allen Helfern zu Danken - Jürgen Schneider, Frank Keske, Marvin Keske & allen weiteren Helfern die im Hintergrund hierfür geworben haben und sich stark gemacht haben! Vielen herzlichen Dank euch allen!!!

"EIN "DANKE", DAS VON GANZEN HERZEN KOMMT..."

 

Es ist mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen.

DANKE an unseren Fanclub "Dr. Ball", die in dieser momentan sehr schwierigen Zeit eine Spende in Höhe von 100 € getätigt haben. Ihr seid einfach die BESTEN!

Wir sind über jede Spende sehr sehr dankbar!

"ARBEITSEINSATZ IN DER NONNENBACH-ARENA"

 

Ein herzliches und ganz dickes Dankeschön geht an alle fleißigen Jungs, die uns so tatkräftig beim ersten Arbeitseinsatz des Jahres in der Nonnenbach-Arena unterstützt haben. Es gab viele verschiedene Arbeitseinsätze wie Kabine instandhalten, Hecke schneiden, Bandenwerbungen austauschen, Sportplatzausbesserungsarbeiten und und und.. Wir hatten für jeden etwas dabei und Ihr habt großartig mitgezogen. Somit ist unsere geliebte Nonnenbach-Arena für die restliche Saison 2019/2020 gerüstet. Danke Jungs! Auf geht´s Bahnhof, auf geht´s...

"DANKE FANGRUPPE DR. BALL - IHR SEID ÜBERRAGEND!"

 

Zum Abschluss unseres Tag 1 beim Globus Baumarkt Junior Cup 2019 haben wir eine faustdicke Überraschung erlebt! Unsere Fangruppe Dr. Ball (hier auf dem Bild, zusammen mit Vorständen und dem Marktleiter des Globus Baumarktes) hat uns heute mit einer Spende in Höhe von 1.000,00 € zur Anschaffung eines Mähroboters überrascht!!! Es mag jetzt Leute geben, die sagen: „ok, aber da fehlt noch eine Null in der Zahl“ ABER, jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt und wir von der Vorstandschaft sind überglücklich wegen diesem Geschenk!!! Wir sind Stolz, überwältigt und Dankbar!!! Mehr noch als über das Geschenk an sich freuen wir uns, darüber solche tollen Mitglieder wie unsere Jungs von Dr. Ball unsere Mitglieder nennen zu dürfen!!! 1000 Dank Dr. Ball für diese uneigennützige Spende! Ihr alle liebt den Verein wirklich!

"DANKE FÜR EURE HILFE BEI DER

DIESJÄHRIGEN SPORTHEIM-GRUNDREINIGUNG"

 

Es war mal wieder soweit, unsere alljährliche Sportheim-Grundreinigung stand vor der Tür! Wir sagen vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer aus dem Aktiven-, Junioren- und Alte Herren Bereich. Herzlichen Dank an Jürgen für die tolle Organisation und Einteilung, sowie auch an unseren fleißigen U-19 A-Junioren Coach Michael und das Frauen-Putzteam Diana, Annette und Franziska. Vielen Dank auch an Harry für die Anbringung der neuen Toilettenmöbel. Klasse, dass Ihr euch wieder so für den Verein engagiert habt! Unser Sportheim erscheint wieder im neuen Glanz

 

Hier nur ein kleiner Einblick, welche arbeiten bereits erledigt wurden:

- Komplettreinigung der Küche und Theke

- Decken, Lampen, Tische, Stühle, Eckbänke, Heizung und Boden wurden gereinigt

- Vorhänge und Rauchabzugkasten abgehängt

- Grundreinigung der Duschen und Kabinen

- diverse Anbringungen neuer Toilettenmöbel

"WAS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST...."

 

... war doch wieder unsere Bahnhöfer Weihnachtsfeier im Sportheim der SpVgg. Wir sagen herzlichen DANK an alle, die diesen Abend wieder so besonders gemacht haben.

Toll zu sehen, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und das Sportheim aus allen Nähten geplatzt ist. Es war wirklich ein rundum sehr gelungener Abschluss unseres erfolgreichen Jahres 2018. Die Organisation, der Ablauf, das Essen, die tollen Gedichte zu jedem einzelnen Spieler und unsere tränenreiche Tombola haben dazu beigetragen, dass wir bei großartiger Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Von wegen halb zwei :-) Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an alle Gönner und Sponsoren für die super Spenden für unsere Tombola.

"JETZT WISSEN WIR´S...   DER NIKOLAUS IST BAHNHÖFER-FAN!"

 

Und er hat einen guten Draht zum Wettergott, pünktlich zum Start der Jugendweihnachtsfeier hörte der Regen auf, der den ganzen Tag wie aus Eimer vom Himmel fiel. So konnten wir unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, von den Bambinis bis zur U13, wieder unter freiem Himmel stattfinden lassen. Zum dritten Mal richten wir nun diese Weihnachtsfeier in diesem Rahmen aus und auch diesmal wurde sie von der Fangruppe „Dr. Ball“ organisiert. Natürlich war wieder alles perfekt vorbereitet. Ganz herzlichen Dank für euren großartigen Einsatz. Auch dieses Jahr war der Parkplatz vor dem Sportheim wieder gut gefüllt. Pünktlich um 18:00 Uhr kam dann auch der „Chef“ persönlich an der Haibacher Strasse vorbei. Sofort war jedem klar, „der Typ mit der großen Mütze ist einer von uns und hat ja richtig Ahnung von dem was hier bei uns abgeht“. Zu jeder der anwesenden Mannschaften hatte der Nikolaus ein paar warme und auch kritische Worte zu sagen. Natürlich gab es dann für jeden unserer Spieler ein kleines Geschenk vom Nikolaus. Auch dieses Jahr wartete unsere Tombola wieder mit zahlreichen Preisen auf, so gab es unter anderem eine originale Kapuzenjacke von Bayer Leverkusen zu gewinnen. Die SpVgg bedankt sich auch dieses Jahr wieder bei allen die zu dem Erfolg dieser Feier beigetragen haben, Fangruppe Dr. Ball, unserem Nikolaus Jürgen Fritsche, den Familien Bayer und Bergmann. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Die SpVgg Hösbach-Bahnhof wünscht allen großen und ganz besonders den kleinen Bahnhöfern ein tolles Weihnachtsfest im Kreise euer Familien und Freunde.

 "HERZLICHEN DANK AN DAS GASTHAUS ZUM SPECHT!"

 
Danke an Michael und sein Team für das super Gans Essen am vergangenen Samstag.. Es war sehr lecker und wir hatten gemeinsam einen schönen und feucht fröhlichen Abend..

"UNSERE AKTIVEN UND JUNIOREN UNTERSTÜTZEN FLEIßIG

BEI DER PLATZSANIERUNG FÜR DIE NEUE SAISON - VIELEN DANK!"

"DANKE AN UNSEREN LUCA BESHKA"

 

Am vergangenen Wochenende hat unser U19 Kapitän Luca Beshka eine tolle Leistung gezeigt.
Am Freitag bei unserer zweiten Mannschaft gegen Weibersbrunn im Einsatz, am Samstag bei der A-Jugend gegen SSV Kitzingen auf dem Rasen & auch am Sonntag erneut bei der zweiten Mannschaft gegen den SV Damm in der Aufstellung brachte Luca es auf volle 270 Spielminuten an diesem Wochenende! 3 komplette Spiele, volle Distanz!!! Außerdem erzielte er beim U19 Spiel gleiche alle 3 Treffer selbst. Auch als Co-Trainer bei der U13 am Samstag an der Außenlinie hat man das Gefühl er lebt an diesem Wochenende nur für die SpVgg.
 
Einerseits eine traurig Angelegenheit, dass wir in unserer Kaderbreite durch viele Verletzte so geschwächt sind, dass wir einem U19 Spieler keine Pause gönnen können aber andererseits sieht man dann als Verein, dass wir da Jungs haben auf die wir uns verlassen können. Genau das ist der Grund WARUM wir in Hösbach-Bahnhof auf Jugendarbeit setzen und unsere EIGENEN Talente fordern und fördern wollen! Luca, ist nicht nur durch diesen enormen Kraftakt sondern auch durch seinen Einsatzwillen für unseren kleinen Verein ein hervorragendes Beispiel dafür.
 
Hervorragene Leistung Luca, die Vorstandschaft und der ganze Verein, jeder Mitspieler kann hier nur den Hut vor dir ziehen!!! #BahnhöferJung #MehralsnureinVerein #StolzaufsolcheSpieler