"DIE EINTRACHT AUS FRANKFURT GEWINNT GREENWOOD CUP 2023 -

WIR ZIEHEN UNSEREN HUT UND SAGEN VON HERZEN DANKE"

 

Es ist wieder vollbracht! Der diesjährige Greenwood-Cup ist Geschichte, die Veranstaltung war ein voller Erfolg, alles hat wunderbar geklappt, auch wenn wir durch den Bundesliga-Ringkampf am Freitag gerade am Samstagmorgen ab 5 Uhr eine absolute Herausforderung vor uns hatten.

Vielen herzlichen Dank geht an:
- Sandra und Alfred Grünewald, Wahnsinn, was Ihr da für die SpVgg leistet!
- alle helfenden Hände, die uns so toll unterstützt haben, ohne eure Hilfe wäre so ein Event definitiv nicht zu realisieren. Vor allem großen Dank an die Helfer, die zum Teil den ganzen Tag über arbeiteten, denen keine Arbeit zu viel war! Auch Danke an unser Helfer im Sportheim am Freitag- und Samstagabend im Sportheim!
- alle „Bäckerinnen und Bäcker, Köchinnen und Köche“, über 80 Kuchen und Torten müssen erst einmal gebacken sein!
- alle Schiedsrichter, Sanitäter und Hausmeister für ihre Hilfe.
- alle Übernachtungs-Familien der teilnehmenden regionalen Vereine.
- Unsere „Küchenchefs“ Dani Mayer, Sonja, Burkhard uns insbesondere Andre, der schon viele Tage vorher mit der Zubereitung einiger Gerichte beschäftigt ist!


Chapeau und Hut ab - Wir als SpVgg haben wieder bewiesen, dass wir ein Event in solch einer Kategorie, gemeinsam mit euch, stemmen können – alle teilnehmenden Bundesliga-Mannschaften bestätigen uns das jedes Jahr aufs Neue!

SpVgg Hösbach-Bahnhof – Mehr als nur ein Verein!

P.S: Die Kuchenplatten befinden sich alle im Sportheim und können gerne zu den bekannten Öffnungszeiten abgeholt werden

 

Nachfolgend noch der Bericht aus dem Main-Echo!

Platzierungen in der Vergangenheit

Jahr Platz 1 Platz 2 Platz 3
2022 1. FSV Mainz 05 FC Augsburg Eintracht Frankfurt
2019 1. FSV Mainz 05 FC Bayern München FC Augsburg
2018 FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln
2017 VfB Stuttgart Hannover 96 FC Bayern München
2016 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 1. FC Köln
2015 FC Bayern München VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05
2014 Borussia 09 Dortmund Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05
2013 Bayer 04 Leverkusen Borussia 09 Dortmund 1. FC Köln
2012 VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg