"5. BAHNHÖFER KERB - 

WIR WOLLEN NOCH EINMAL VON GANZEN HERZEN DANKE SAGEN"

 

 

Freunde der Nacht.. Ihr lieben Bahnhöfer und alle Freunde aus Nah und Fern..

WOW! Zwar hat uns der Wettergott etwas im Stich gelassen aber davon haben wir uns nicht unsere gute Laune nehmen lassen und vorallem nicht eine bomben Stimmung. Wir haben dem Regen getrotzt und das Allerbeste drauß gemacht. DANKE, dass Ihr alle ein Teil davon ward und euch das Wetter nicht davon abgehalten hat mit uns zu feiern. Es war kuschelig und gemütlich :-) und wir freuen uns jetzt schon jetzt wie bolle auf nächstes Jahr!

 

Wir sagen Chapeáu, Hut ab und ein herzliches DANKESCHÖN für diesen wunderbaren Regentanz…

 

… an alle Besucher aus Nah und Fern. Egal ob Bahnhöfer oder all unsere Freunde.. Es war sehr

schön alt bekannte sowie neue Gesichter zu sehen

 

… an unser Partyband „Die Nachteulen“ – es war eine bombastische Stimmung!

 

... an die, "die immer da sind" und die bereits jeden Tag in der Woche vor der Kerb gearbeitet haben.

 

... an das komplette Orga-Team für die monatelange Vorbereitung

 

… an alle Helfer, ohne euch wäre dies alles natürlich nicht möglich gewesen. Die fleißigen Helfer

vom Auf- und Abbau, an die Essens-,  Getränke- und "Bar"-Crew, das Team „Klostergeister“, unsere fleißigen und treuen Spül-Jungs, allen Organisatoren, Technikern und jeder der uns in jeglicher Hinsicht unterstützt hat – Ihr seid großartig!

 

… an die Nachbarschaft für das Verständnis für die Bahnhöfer Kerb

 

Wem ist die Kerb? – Unser – Auf geht´s Bahnhof, auf geht´s..