SPIELBERICHTE DER U-11 E-2 JUNIOREN

SAISON 2019/2020

"DIE JUNGEN WILDEN DER U11 E-2 JUNIOREN

FEGEN DURCH DIE FRANKENHALLE"

 

Am vergangenen Samstag waren wir Gast beim SV Stockstadt. Wir wurden eingeladen zu einem Turnier mit 6 Mannschaften. Jeder spielte gegen jeden und die Mannschaft mit dem besten Punkt- und Torverhältnis wurde Turniersieger. Unsre Jungs kamen gleich beim ersten Spiel gut ins Turnier und besiegten Kleinostheim mit 7:0. Voller Euphorie gings ins zweite Spiel gegen Stockstadt, auch das haben wir ohne ein Gegentor mit 6 Treffern gewonnen. Danach hieß die Partie Kahl gegen Hösbach-Bhf., Endstand 0:2. Der vorletzte Gegner waren die Nachbarn aus Haibach, von denen wir das einzige Gegentor des Turniers kassierten, konnten aber trotzdem mit 2:1 gewinnen. Zum Abschluss wartete Bayern Alzenau auf uns. Beide Mannschaften gingen mit 4 Siegen in das Duell. Der Sieger dieser Partie ging als Turniersieger vom Platz. Durch eine starke Mannschaftsleistung vom Tormann bis zum Auswechselspieler hieß es am Ende mit 4:0 Toren: Der 1. Platz geht an die Spvgg Hösbach-Bhf mit 21:1 Toren und 15 Punkten..
Super Jungs, herzlichen Glückwunsch