SPIELBERICHTE DER U-11 E-1 JUNIOREN

SAISON 2019/2020

SpVgg - KSV Heinrichsthal (o.W.)   2:5                                             28.09.2019

 

In zweiten Heimspiel der Saison unterlagen wir nach zuletzt guten Leistungen dem KSV Heinrichsthal mit 2:5. Wir konnten leider nicht die gute Form der Vorwochen konservieren und in dieses Spiel tragen. Während wir noch mit einem 0:1 in die Halbzeit gingen, konnten wir in Hälfte zwei kurz nach Wiederbeginn durch Luca Repp den Ausgleichstreffer markieren. Ebenfalls kurz darauf, schoss Nils Stratenwerth eine schöne Bogenlampe Richtung gegnerisches Gehäuse, die unhaltbar zur 2:1 Führung einschlug.
Leider konnten wir auch in der Folgezeit nicht konsequent genug verteidigen und brachen dann förmlich auseinander. In Kürze nutzen die Gäste ihre Chancen rigoros und zogen auf 2:5 davon. Wir müssen in den folgenden Einheiten wieder konzentrierter und konsequenter zu Werke gehen. Vorallem in der Defensive, aber auch in der Offensive. Hier werden wir auswärts in Kleinkahl beim FC Laudenbach antreten müssen.

 

Es spielten: Alexander Nagel, Tim Becker, Paul Heß, Maximilian Braun, Moritz Pleyer, Nils Stratenwerth, Ben Klein, Erik Killmann, Maximilian Post, Luca Repp, Elian Gemeinhardt, Ramon Minea

SV Schöllkrippen - SpVgg   3:3                                                          21.09.2019

 

Nachdem unser E1 Junioren ihr erstes Spiel am vergangen Wochenende furios mit 15:1 für sich entscheiden konnte, mussten wir heute zum schweren Auswärtsspiel bei dem SV Schöllkrippen antreten.
Die Jungs von Coach Burkhard Ries machten es unseren Jungs nicht einfach, da Sie bereits nach 10 Minuten schnelle mit 2:0 in Führung gingen. Nach der Pause gingen unsere Jungs motiviert aufs Feld zurück und versuchten alles um den Spielstand zu egalisieren.

Dies gelang auch durch Tim Becker und Maximilian Post. Leider mussten wir dann kurz darauf noch den Rückstand zum 3:2 schlucken. Hiervon ließen sich die Jungs jedoch nicht beeindrucken und zeigten tolle Moral. Marvin Focht konnte dann kurz vor Schluss noch den umjubelten Ausgleich herstellen. Am nächsten Spieltag empfangen unsere "Bahnhöfer Buben" die Jungs vom KSV Heinrichsthal.

 

Tore: Tim Becker, Maximilian Post, Marvin Focht

SpVgg - FC Laufach  15:1                                                                  14.09.2019

 

Tore: Nils Stratenwerth (6), Ben Klein (2), Maximilian Braun (2), Elian Gemeinhardt (2), Paul Hess, Moritz Pleyer, Marvin Focht