SPIELBERICHTE DER BAMBINIS

SAISON 2018/2019

SAISON 2017/2018

TOLLER 2. PLATZ BEIM DREIKÖNIGSTURNIER

 

Unsere U7-Spieler haben ihr zweites Hallenturnier absolviert.

Nach einem Unentschieden gegen die gut aufgestellte Mannschaft Feldkahl/Rottenberg haben wir in unserem zweiten Spiel gegen Eintracht Straßbessenbach grandiose 5 Tore geholt (Benni 2, Lara-Maria 2, Lian 1). Gegen die Sportfreunde Sailauf glänzten wir mit einem 1:0. Beim letzten Spiel, gegen eine zu Turnierbeginn starke Mannschaft von Goldbach, konnten wir einen weiteren Treffer erzielen und waren somit am Ende der Vorrunde Erster in unserer Gruppe mit 7 Toren und 0 Gegentoren. Das Finale bestritten wir gegen Viktoria Waldaschaff. Diese waren uns körperlich überlegen, trotzdem haben wir nur ein Tor kassiert und konnten stolzen Hauptes das Turnier als Zweiter verlassen. Unsere jungen Bambinis haben eine klasse Leistung abgeliefert und sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Macht weiter so!
Mit dabei im Winning-Team:

Benni, Phillip L., Lian, Silas, Lara-Maria, Emil, Thorsten, Joe, Murad

"AUCH UNSERE KLEINSTEN STEHEN DEN GROßEN IN NICHTS NACH.. - BAMBINIS GEWINNEN DEN LINZ MOTOREN & KFZ-TECHNIK CUP 2017 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN STEFFEN KRESS UND SEIN TEAM"

"UNSERE KLEINSTEN MAL WIEDER GANZ GROß...."

 

Unser Nachwuchs hat mal wieder alles gegeben und beim Leidersbacher Sommer-Cup 2017 den 2. Platz erreicht. Lediglich im Finale musste man sich dem SV Erlenbach mit 1:0 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch!! Vielen Dank an den Ausrichter m.Ehrlich Sport und die SpVgg Roßbach für die tolle Organisation