U-19 A-JUNIOREN - BEZIRKSOBERLIGA UNTERFRANKEN

"U-19 A-JUNIOREN BOL KADER 2017/2018"

VIEL ERFOLG IN DER NEUEN RUNDE -

IHR SEID UNSERE ZUKUNFT FÜR DIE JUNGEN WILDEN"

 

TOR:
Jannik Väth
 
ABWEHR:
Felix Basser, Lukas Hehl, Max Meusser, Jonan Oshana, Felix Zeuch
 
MITTELFELD:
Luca Kempf, Nico Wünsch, Tom Sommer, Marvin Fleckenstein, Arian Bayer, Marcel Röder, Maximilian Steiger
 
ANGRIFF:
Moritz Kunkel, Luca Beshka
 
Neuzugang für die U19 Junioren ist Moritz Kunkel. Moritz kommt aus der U17 vom FC Bayern Alzenau zu uns und wird uns in der Offensive verstärken. Wir freuen uns sehr, dass es noch geklappt hat Moritz "auf den letzten Metern" der Transferperiode zu uns zuholen. In der Verbandsliga in Hessen war er bereits in einer ähnlichen Klasse aktiv wie es auch in unserer Liga der Fall ist, lediglich im hessischen Verband.

Die A-Jugend U19 spielt in der neuen Saison 2017/2018 das fünfte Jahr in Folge in der Bezirksoberliga Unterfranken. In der vergangenen Runde wurde mit einer tollen Mannschaftsleistung der Abstieg verhindert. Wir werden weiterhin als eigenständiges Team "SpVgg Hösbach Bahnhof" antreten, was uns sehr stolz macht. Die Mannschaft um Chef-Coach Christian Grams und Co-Trainerin Larissa Albrecht hat sicherlich das Potential, auch diese Saison wieder ordentlich mitzuspielen. Wie ihnen das gelingt, können Sie hier nachlesen.

 

DIE TABELLE, ERGEBNISSE UND VORSCHAU DER BEZIRKSOBERLIGA UNTERFRANKEN

Laden...